Über mich

Über mich

Sonja Preisinger

Ich bin spezialisiert auf Gewichtsabnahme, emotionales Essverhalten und Diabetes mellitus.

ernaehrungsberatung-memmingen-sonjapreisinger

Qualifikationen:

Ernährungsberaterin - Zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE)

Diätassistentin - Staatlich anerkannt

Diabetesberaterin - Zertifiziert durch die Deutsche Diabetesgesellschaft (DDG)

NLP-Master - Zertifiziert durch den Deutschen Verband Neuro-Linguistisches-Programmieren (VDNLP)

Kursleiterin: Präventionskurs "ICH nehme ab" - Zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE)

Anerkannt von allen gesetzlichen Krankenkassen

Berufliche Stationen

Seit 2017
Ernährungs- und Diabetesberaterin in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis

Seit 2016
Freiberuflich als Ernährungsberaterin

2015-2017
Ernährungsberaterin in einer Rehaklinik

Berufliche Stationen - Ernährungsberatung

Ernährungsberatung zwischen Memmingen, Kempten und Mindelheim

Die Beratung findet in Speckreu bei Markt Rettenbach im Allgäu statt. Für weitere Informationen kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir melden. Ich berate dich gerne bei deinem Anliegen.

Ernährungs- beratung zwischen Memmingen, Kempten und Mindelheim

Die Beratung findet in Speckreu bei Markt Rettenbach im Allgäu statt. Für weitere Informationen kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei mir melden. Ich berate dich gerne bei deinem Anliegen.

Scroll to top